Artikelmarketing-Tipps, die Ihnen helfen können, erfolgreicher zu sein
Artikelmarketing ist einer der neuesten Marketingtrends und hat sich für viele Arten von Unternehmen als sehr profitabel erwiesen. Es gibt Dinge, die Sie tun könnten, und einige Dinge, die Sie vermeiden sollten, um das Beste aus Ihren Bemühungen herauszuholen. Der folgende Ratschlag wurde geschrieben, um Ihnen zu helfen, Ihren nächsten Schritt zu erkennen.
Wenn Sie Microblogging-Sites verwenden, um für Ihr Unternehmen zu werben, stellen Sie sicher, dass Sie deren Funktion verstehen, bevor Sie mit dem Posten beginnen. Wenn Sie die Etikette und die Verwendung des Formats nicht einhalten, können Sie dem Ruf und der Online-Präsenz Ihres Unternehmens mehr schaden als nützen.
Sie sollten Artikel schreiben, die lehrreich und sachlich sind. Durch qualitativ hochwertige und informative Inhalte in Ihrem Artikel zeigen Sie potenziellen Kunden, dass Sie eine Ressource sind, auf die sie sich verlassen können. Artikel sind auch eine ausgezeichnete Quelle für Inhalte für Ihre Website. Wenn Ihre Website qualitativ hochwertige Artikel enthält, kann sie auf den Ergebnisseiten der Suchmaschinen einen höheren Rang einnehmen.
Schreiben kann eine gute Möglichkeit sein, Einkommen für die persönlichen Finanzen zu erzielen. Die Verwendung des Internets, um eigene Texte wie Anleitungen oder Kurzgeschichten zu verkaufen, kann eine Rendite für niedrige bis kostenlose Startkosten erzielen. Man kann auch Dinge nehmen, die man vielleicht schon für die Schule oder zum Spaß geschrieben hat, um Zeit zu sparen.
Befreien Sie sich von Ihrer Wortzählsoftware. Konzentrieren Sie sich beim Schreiben auf gründliche Erklärungen und Informationen und beziehen Sie nur die Inhalte ein, die Sie für am wichtigsten halten. Wenn Ihr Artikel länger oder kürzer ist als ursprünglich beabsichtigt, ist dies zulässig. Halten Sie den Inhalt umfangreich, und Ihre Wortzahl wird nicht so wichtig sein.
Betrachten Sie 600 Wörter als absolute Höchstgrenze für Artikel, die für das Artikelmarketing geschrieben wurden. Der gesamte Stil von Online-Artikeln wird durch die verkürzte Aufmerksamkeitsspanne des Online-Lesers bestimmt, und die Gesamtlänge ist nicht anders. Reichen 600 Wörter für das Thema eines Artikels nicht aus, muss wohl der Fokus eingegrenzt werden.
Keyword-Recherche-Tools sind leistungsstarke Hilfsmittel in jeder Artikelmarketing-Kampagne, aber sie sollten nicht gekauft werden. Während Keyword-Recherche-Tools und -Dienste zum Verkauf angeboten werden – die meisten kosten über 100 Dollar – muss der erfahrene Artikelschreiber kein Geld ausgeben. Die online verfügbaren kostenlosen Tools (viele von Suchmaschinen selbst) sind für die Bedürfnisse des Artikelautors mehr als ausreichend.
Vermarkten Sie Ihre Artikel besser, indem Sie sie für Ihre Leser attraktiver machen. Sie müssen in einem Format organisiert sein, das eine einfache Lesbarkeit ermöglicht. Teilen Sie Ihre Artikel in Absätze auf und erstellen Sie Listen mit nummerierten Aufzählungszeichen, um eine bessere Organisation zu ermöglichen. Es erleichtert Ihren Lesern, wichtige Informationen in Ihrem Artikel zu lesen und zu finden.
Ihre Artikel sollten zwischen 500 und 700 Wörter lang sein und darauf achten, dass Ihre Absätze nur drei bis fünf Sätze lang sind. Wenn Sie diese Ratschläge befolgen, sollten Ihre Artikel von den meisten Online-Artikelverzeichnissen akzeptiert werden. Blogposts können kürzer sein und umfassen normalerweise 400 Wörter oder weniger.
Es wird Ihnen helfen, die hilfreichen Ratschläge und Informationen, die Sie in diesem Artikel gelesen haben, zu nutzen, um Ihnen bei der Entwicklung eines erfolgreichen Artikelmarketingplans zu helfen. Wenn Sie sorgfältig planen, werden Sie die Früchte der harten Arbeit und des Engagements ernten, die in eine erfolgreiche Artikelmarketing-Kampagne einfließen.
A bejegyzés trackback címe:
Kommentek:
A hozzászólások a vonatkozó jogszabályok értelmében felhasználói tartalomnak minősülnek, értük a szolgáltatás technikai üzemeltetője semmilyen felelősséget nem vállal, azokat nem ellenőrzi. Kifogás esetén forduljon a blog szerkesztőjéhez. Részletek a Felhasználási feltételekben és az adatvédelmi tájékoztatóban.